TrauringSchmieden - Kurse

Seien Sie Ihres Glückes Schmied!

Trauringe selber gemacht − er für sie und sie für ihn.

Das steigert die Freude auf den schönsten Tag im Leben enorm. Die Paare berichten uns, dass ihre Trauringe eine noch stärkere Bedeutung gewinnen, weil die Erinnerung an den besonderen Tag in der Werkstatt und die Erfahrung des „Machens" zu einer Facette ihrer großen Hochzeit werden. Die Einzigartigkeit und Unvergänglichkeit der Ringe zaubern dem Hochzeitspaar immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.

„Wir werden den Tag, an dem wir unsere eigenen Ringe gefertigt haben, die wirklich auch kein anderer hat, nie vergessen“, so war der Abschiedssatz von Jane und Markus, als sie nach einem schaffensreichen Tag ein wenig müde und doch überglücklich die Werkstatt verließen."

Für die TrauringKurse gelten die unter „GoldschmiedeKurse" aufgeführten Konditionen.